Es ist schon erschreckend, wie einfach man heute Rache an ungeliebten Personen nehmen kann oder wie leicht es ist, eine Nebenbuhlerin aus dem Rennen zu werfen. Lediglich der Zugang zu fremden Schlafzimmern muss erschlichen werden. Dann ein paar Spritzer Kunstsperma auf das Kopfkissen der Ungeliebten und schon nehmen die Dinge ihren Lauf.
Und so sieht das in der Praxis aus:
Freund und Freundin waren ein Paar und lebten in der gemeinsamen Wohnung. Wie das halt so ist, verliebte sie sich in einen Arbeitskollegen, was nach ein paar Monaten ans Licht kam. Sie legte ihm daraufhin nahe, dass er ausziehen solle, während sie frisch verliebt auf Wolke 7 schwebte.
Der Typ zog also aus und machte den Weg frei für seinen Nachfolger, der auch am gleichen Tag noch einzog. Der Ex kam jedoch über die Trennung nicht hinweg. Aus anfänglicher Depression wurde grenzenlose Wut und er überlegte sich einen perfiden Plan, wie er das junge Paar schmerzlich treffen könnte.
Da er seine Ex aus dem Effeff kannte, wusste er natürlich auch, dass sie sehr auf "Wiedersehens-Sex" stand und dementsprechend Vorbereitungen traf. Als er erfuhr, dass der neue Liebhaber für vier Tage geschäftlich nach Amsterdam musste, erkannte er die Gelegenheit. Die Ex würde alles schön romantisch vorbereiten bevor sie zur Arbeit ging, um dann abends den Rückkehrer zu vernaschen.
Mit Hilfe eines Ersatzschlüssels, den er noch besaß, schlich er sich, nachdem sie die ehemals gemeinsame Wohnung verlassen hatte, in dieselbige und fand ein echtes Liebesnest vor. Sofort begann er mit seinen Vorbereitungen. Er zückte seine Tube "Künstliches Sperma" und verteilte eine entsprechende Menge an der Stelle auf dem Bettlaken, wo sich sonst die bestimmten Körperteile von Männlein und Weiblein vereinen. So dass es aussah, als wäre hier vor kurzem wilder Sex praktiziert worden. Auf ihrem Kopfkissen platzierte er eine Rose, versehen mit einer kleinen Notiz: "Baby, ich freue mich so riesig, dass du wieder zur Vernunft gekommen bist! Danke für die geile Nacht und die geilen Tage. Ich werde den ganzen Tag voller Erregung an dich denken!
Dein Thommy..."
Die Racheaktion schlug ein wie eine Atombombe. Selbstverständlich bekam er seine Ex dadurch nicht zurück. Aber seine Bemühung zeigte Wirkung und der Neue machte sich genauso schnell wieder vom Acker, wie er in die Wohnung einzog.
Und die Moral von der Geschicht: Alte Liebe rostet nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen